Vorträge

Jeder Vortrag kann auch virtuell und damit zeit- und ortsunabhängig durchgeführt werden!

Value Design Thinking

Wie Werte als innovative Produkte, Dienst- und Serviceleistungen entwickelt und realisiert werden können?

REINVENTIS Sensehacking Labor Innovation

Value Design Sensehacking

Wie intelligente und multisensorische Sinnesansprache für neue Produkte, Dienst- und Serviceleistungen erlebbar und genutzt werden kann?

Immobilieninnovation - Innovationsberatung REINVENTIS - München - THE SCHOOL OF INNOVATION - REINVENTION

Luxusmarken neu beleben

Wie sich Luxusmarken während und nach der Pandemie neu positonieren, neu erfinden und neu digitalisieren können?

Hotellerie radikal neu denken!

Wie sich Hotels während und nach der Pandemie neu aufstellen und neu erfinden können?

Restaurants & Hotels neu erfinden - THE SCHOOL OF INNOVATION - Innovationsberatung - REINVENTIS - München

Restaurants radikal neu denken!

Wie sich Restaurants während und nach der Pandemie neu aufstellen und neu erfinden können?

Gemeinschaftsgastronomie neu erfinden!

Wie sich Betriebstypen der Gemeinschaftsgastronomie während und nach der Pandemie neu aufstellen und neu erfinden können?

Go On - Be an Agripreneur!

Wir kreatives unternehmerisches Denken und Handeln in der Argrar- und Lebensmittelwirtschaft angewendet werden kann?

Immobilienknigge

Was bei der gastronomischen Expansion im Umgang mit der Immobilienbranche beachtet. definiert und umsetzt werden sollte?

Monomanie

Wie Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomen die Marketingtricks großer Unternehmen nutzen können und sich auf ein zentrales Produkt konzentrieren?

XR Immersive Enterprise - THE SCHOOL OF INNOVATION - Innovationsberatung - REINVENTIS - München

Digitalisierung im Verpflegungsbetrieb 4.0

Wie können morderne Verpflegunskonzepte aufgestellt werden? Digitalisierung im Gastkontakt? Was muss heute schon? Was ist zukünftig möglich?

Restaurants radikal neu denken! - THE SCHOOL OF INNOVATION - Innovationsberatung - REINVENTIS - München

Kontinuierlich perfekt muss es sein!

Wie Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomen inspirerenden und Kauf fördernde Konzepte rund um Monoprodukte entwickeln und umsetzen können?

Teilnehmerstimmen aus den Online- und Präsenzformaten

„… gute und inspirierende Ergebnisse in sehr kurzer Zeit ..."

„… absolute Praxisnähe …“

„… Dozent ist verständnisvoll, menschlich, sympathisch, kompetent …“

„ … mal keine reine Orientierung, sondern tatsächlich Wertvolles für die eigene Zukunft …“

„… von Anfang an alles gut erklärt, auch die Grundlagen …“

„… gut verständlich - auch wenn man noch keine Vorkenntnisse hat …“

„… die sehr freundliche Art des Workshopleiters …“

„… viele gute und aktuelle Praxisbeispiele, anschaulich durch Bilder präsentiert …“

„… die Möglichkeit, selbst kreativ zu sein …“

„… die vielen Videos und Beispiele aus dem ‚echten Leben‘ …“

„… die Zeit zum Selbstarbeiten ...“

„… aktuelle und gute Folien und Unterlagen …“

„… sehr interessanter Aufbau … eine neue Art zu lernen …“

„… ein bisschen in das Thema agile Methoden zu schnuppern und zu verstehen …“

„… die Gruppenzusammensetzung und -stärke …“

„… den ungezwungenen Rahmen - alle sind gleich …“

„… die sehr ruhige Art des Schulungsleiters. Top! …“

„… guter Mix aus Theorie und Praxis …“

„… keine Langatmigkeit - auf den Punkt kommend! …“

Profitieren Sie von den Vorteilen der Zusammenarbeit

Aktuelle Problem- und Aufgabenstellungen wertschöpfend, agil und kreativ lösen.

Bestehende Teamarbeit optimieren und bei Bedarf zeit- und standortunabhängig realisieren.

Effiziente, nachvollziehbare und umsetzbare Ideen sowie Konzepte unter Einbindung des Nutzer- und Schlüsselpartnerfeedbacks erarbeiten.

Innovationszyklen beschleunigen um neue Geschäftsmodelle, Plattformen, Produkte, Dienst- oder Serviceleistungen auf den Markt zu bringen.

Risiken bei Neuentwicklungen von Geschäftsmodellen, Plattformen, Produkten, Dienst-/ Serviceleistungen oder Immobilien früh erkennen und minimieren.

Marktchancen und neue Werte durch Identifizierung der Nutzerbedürfnisse auf allen Ebenen generieren.

Bewährtes Methodenwissen und neue Technologien für Innovation, Reinvention und Transformation zeit- und standortunabhängig nutzen.

Frisches Know-how erwerben, Inspiration gewinnen und Co-Creation fördern.

Durch maßgeschneiderte Formate der Zusammenarbeit das Tempo für Innovationszyklen steigern, schneller fundierte Entscheidungen treffen und dadurch das Wachstum steigern.

Ihre Anfrage

Multidisziplinäre Zusammenarbeit - nur ein Ansprechpartner

Einblick - THE SCHOOL OF INNOVATION - Innovationsberatung - REINVENTIS - München - Foto: ®DanielSchvarcz

Strategieberatung

Unternehmungen (Unternehmen, Marken, Produkte, Dienstleistungen oder Immobilien) und deren Geschäftsmodelle und Plattformen sowie multisensorische Nutzererlebnisse neu postionieren, neu erfinden oder neu digitalisieren. Von der Idee bis zur Vermarktung.

Ansprechpartner

Erik A. Leonavicius ist Ihr Experte und Ansprechpartner für alle Ihre Fragen, Ihre Herausforderungen und Ihre Aufgabenstellungen in Ihren Projektvorhaben für Innovation, Reinvention und Transformation, rund um Ihre Unternehmungen (Unternehmen, Marken, Produkte, Diensteistungen oder Immobilien).

Kontakt

REINVENTIS hat es sich zum Ziel gemacht, Ihnen nicht nur neue Wege für Ihre Projekte rund um Innovation, Reinvention und Transformation aufzuzeigen sondern diese auch gemeinsam mit Ihnen zu gehen. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit der Kontaktaufnahme!